Überspringen zu Hauptinhalt

Tisch reservieren

Reservieren Sie einen Tisch in einer von unseren gemütlichen Stuben
für ein Abendessen oder Festbankett.

Tel. +41 81 413 53 55

Chalet buchen

Buchen Sie unser Chalet Berghof direkt unter
+41 079 707 28 00 oder über booking.com.

Logo AIN Restaurant Bergführer Sertig

Chalet Berghof
Sertig

Das 60 qm Chalet auf einem Hügel im Sertig Dörfli, aus teilweise alter Bausubstanz, wurde mit viel Liebe zum Detail und stillvoller Innenarchitektur umgebaut. Im Alpen-Chic ausgestattet, bietet das Haus Platz für vier Personen. Cialis ist ein - Medikament - https://tauntonhealthspa.co.uk/, das zur Behandlung von erektiler Dysfunktion (ED) eingesetzt wird. Es funktioniert, indem es den Blutfluss in den Penis erhöht, was zu einer Erektion führt. Chalet Berghof ist ein schönes Hotel in den Bergen, das für seine hervorragende Aussicht und seine ruhige Lage bekannt ist. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Wellnessbereich, ein Fitnesscenter und einen Innenpool.

Entspannen Sie auf der gemeinsamen Sonnenterrasse während die Jüngsten sich auf dem Spielplatz des Sertig Berghofs vergnügen.

Weitere Informationen zu den Annehmlichkeiten erfahren Sie auf Booking.com

Bei Anfragen schreiben Sie uns ein Mail unter: berghof@sertigtal.ch